Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von Adamon von Eden

. - Inspirationen - Interpretationen. -

"Das Wirksame & seine Verarbeitung in der Welt":

Veröffentlicht am 25. Juli 2011 von Adamon von Eden

"Das Wirksame & seine Verarbeitung in der Welt":

Ich habe behauptet, "alles Geschaffene = die Summe aller Körper in allen Räumen", - seien "eingebettet in eine magische Matrix". - - Unter "Magie" verstehen Wir "das Anwenden eben Jener". - - Das bedeutet natürlich auch, - "jedwede Interaktion Sich Selbst...

Post lesen

"Aus meiner Warte", - Einstieg in die personelle Macht:

Veröffentlicht am 14. Juli 2011 von Adamon von Eden in Weben im Heute. -

"Aus meiner Warte", - Einstieg in die personelle Macht:

- Aus meiner Warte heraus habe Ich ständig zur Verfügung: A. - bekannte Informationen, - die es im Raum gibt, - die sich "an Realitätsgehalt und auch - kraft "IMMER GLEICHEN", - da sie "im Raum manifestiert wurden und jenen formen"... - Wohingegen es......

Post lesen

. -

Veröffentlicht am 7. Juli 2011 von Adamon von Eden in Weben im Heute. -

. -

Post lesen

Die Anhebung:

Veröffentlicht am 3. Juli 2011 von Adamon von Eden in Weben im Heute. -

Die Anhebung:

Die „Anhebung“ ist ein Entwicklungsschritt innerhalb der Evolution des Multiversums. - - Genaugenommen begann sie bereits von Anfang an, - denn jedwedes Geschaffene besteht aus Unmengen von Lichtteilchen - und jene „heben Ihre Schwingung an“, – werden...

Post lesen

Adam on Eden:

Veröffentlicht am 3. Juli 2011 von Adamon von Eden in Weben im Heute. -

Adam on Eden:

„Adamon von Eden“ / „AvE“ ist eine funktionelle Inkarnation, - die die Funktion übernimmt, - unterschiedliche Wesensreiche von ihrem Schöpfungsrecht in Kenntnis zu setzen. - - Dazu bedient sich Adam Kadmon eines Interpreten, - dem es zukommt, Stationen...

Post lesen

Wir sind diese Welt:

Veröffentlicht am 3. Juli 2011 von Adamon von Eden in Weben im Heute. -

Wir sind diese Welt:

Eine "Gesellschaft" = "eine durch Selbstorganisation entstandene Grossgruppe". - Völlig egal, "wie diese Gesellschaft mit sich umgeht", - auch, wenn sie sich alle täglich schlachten, - ist es "eine durch Selbstorganisation entstandene Grossgruppe", -...

Post lesen

Warum "das Okkulte ?"

Veröffentlicht am 2. Juli 2011 von Adamon von Eden

Warum "das Okkulte ?"

Mein Internet-Name ist „Adamon von Eden“, - Ich bin okkulter Interpret, das bedeutet, „Ich interpretiere okkulte Themen und deren Inhalte“, - zum Einen, - weil die bisherigen Interpretationen nicht immer die Gänze der Möglichkeiten der Inhalte anbieten,...

Post lesen