Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von Adamon von Eden

. - Inspirationen - Interpretationen. -

Warum "das Okkulte ?"

Veröffentlicht am 2. Juli 2011 von Adamon von Eden

 

Mein Internet-Name ist „Adamon von Eden“,


- Ich bin okkulter Interpret, das bedeutet,
„Ich interpretiere okkulte Themen und deren Inhalte“,
- zum Einen,
- weil die bisherigen Interpretationen nicht immer die Gänze der Möglichkeiten der Inhalte anbieten,
- aber sehr wohl auch deshalb,
- weil diese „fehlenden Interpretationen“ nur zu gerne bewusst verwendet werden,
um den okkulten Forschungsraum,
- dem nun einmal jedwede Forschung einmal entsprang,
- bis ins Heute hinein ins Lächerliche zu ziehen…

 

…Währenddessen im Eigentlichen „das Okkulte der Beginn und die Zukunft jedweder Erkenntnis“ war, ist, und auch weiterhin sein wird,

- denn, – was immer Wir auch als „Bekanntes“ dem Unbekannten abgerungen haben, – es wird immer das kleinere Reich sein. -

 

Was den heutigen Denker mit dem Denker der Antike eint, – ist diese „Erkenntnis der Kleinheit des Uns Bekannten gegenüber dem Reich des Uns immer noch Verschlossenen“. -

 

- Jedweder gedankliche Ansatz darüberhinaus bedeutet „Okkultismus“,
- bedeutet „das Unbekannte zu betreten“. -

 

Unsere Ahnen haben „Uns eine Welt bewiesen“, – um „sich sicher sein zu können“, – und Ich achte das Wirken Ihrer Zeit.-

- Dennoch „darf das Bewiesene nicht der Masstab des Möglichen sein“, – sondern eben, – das, was er nun einmal ist:

- „Der Masstab des bereits Bekannten“, – und somit sicher ein wichtiger Meilenstein, – doch nicht unbedingt ein Endergebnis. -

 

- Meine Interpretationen, – sind ein erster, – und auch sicher recht holpriger – Beginn einer Menschheit, die versucht, das Maximum seines Ihr erreichbaren Bewusstseins einzusetzen,
- um diese, – Uns alle verbindende Welt, – aus individueller Perspektive heraus zu interpretieren,
- und damit sicherzustellen, das das individuelle Bewusstsein des Einzelnen seinen Ihm zustehender Platz in der „Schöpfung unserer aller Wirklichkeit“ bekommt. -

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post