Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von Adamon von Eden

. - Inspirationen - Interpretationen. -

Top-Posts

  • Gesegnete Weihnacht:

    24 Dezember 2014

    "Weih´(die) Nacht": - Ein Tag ist verblieben, um der Heiligkeit der Nacht zu gedenken, - dem Dunkel, dem Wir Alle eines Augenblicks entsprungen sind, - um uns in der Helle dieser Welt wiederzufinden. - - Gesegnet ist diese Nacht, - und die Geburt, die...

  • Okkulte Theorie der Basisrealitaet:

    18 Dezember 2015

    ES HAT EINEN SINN, WARUM DIE SINNESORGANE DES MENSCHEN AUF EINEN GEWISSEN "MITTLEREN FOCUS" HIN AUSGERICHTET SIND, UND ER WAHRNEHMUNGEN DARÜBER UND DARUNTERHINAUS NUR AM RANDE ODER ABER GAR NICHT WAHRNIMMT. - DIESER "MITTLERE FOCUS" IST EINE ART VON "BRENNPUNKT",...

  • Über das Wesen des Rausches:

    18 Dezember 2015

    Damit man das nicht falsch versteht, - Ich schreibe diese Abhandlung NICHT, um jemanden "zu´r Berauschung zu animieren", - sondern weil, - wie es bei vielen Themen der Fall ist, - es von Bedeutung ist, zu begreifen, worum es sich dabei eigentlich handelt....

  • Die Welt in Euren Haenden:

    18 Dezember 2015

    Nach von mir bisher beobachteten Gegebenheiten "leben Menschen in der Regel in Sklaverei BIS sich Ihnen eine Alternative dazu aufzeigt"... Nun stehe Ich gewissermassen vor einem Rätsel: In spirituellen Belangen ist Euer Wirken frei und selbstbestimmt,...

  • Adam on Eden:

    03 Juli 2011 ( #Weben im Heute. - )

    „Adamon von Eden“ / „AvE“ ist eine funktionelle Inkarnation, - die die Funktion übernimmt, - unterschiedliche Wesensreiche von ihrem Schöpfungsrecht in Kenntnis zu setzen. - - Dazu bedient sich Adam Kadmon eines Interpreten, - dem es zukommt, Stationen...

  • Die Anhebung:

    03 Juli 2011 ( #Weben im Heute. - )

    Die „Anhebung“ ist ein Entwicklungsschritt innerhalb der Evolution des Multiversums. - - Genaugenommen begann sie bereits von Anfang an, - denn jedwedes Geschaffene besteht aus Unmengen von Lichtteilchen - und jene „heben Ihre Schwingung an“, – werden...

  • "Aus meiner Warte", - Einstieg in die personelle Macht:

    14 Juli 2011 ( #Weben im Heute. - )

    - Aus meiner Warte heraus habe Ich ständig zur Verfügung: A. - bekannte Informationen, - die es im Raum gibt, - die sich "an Realitätsgehalt und auch - kraft "IMMER GLEICHEN", - da sie "im Raum manifestiert wurden und jenen formen"... - Wohingegen es......

  • "Die Pforte in die Welt":

    02 August 2011 ( #Weben im Heute. - )

    Innerhalb dessen, was Ich als "Erziehung" erleben durfte, - war der "Begriff der Realität" sehr zentral. - - "Realität" war in meiner Familie nichts, "was einem begegnet", - sondern "etwas, dem man nicht zu entkommen vermag". - Diese Art des Zuganges...

  • "Am Zenit der Zerteilung":

    04 August 2011 ( #Weben im Heute. - )

    Und damit kommen Wir zu einem Punkt ... - der zu den nötigsten Veränderungen gehört, - "die Notwendigkeit einer Basisdefinition der Grundbegriffe": - Nötig deshalb, - weil sich die heutig angewandten Begriffe natürlich aus älteren herleiten, - so weit,...

  • "Frei sollst Du Sein":

    07 August 2011 ( #Weben im Heute. - )

    Wenn Wir das Wort "Offenbarung" oder "Offenbarungen" aussprechen und in Uns nachklingen lassen, - werden Erinnerungen an die Summe der Bekanntheiten wach, mit denen diese Begriffe bereits verbunden waren. - Manchmal sind diese Erinnerungen so stark und...

  • - Bedenke bitte:

    12 August 2011 ( #Weben im Heute. - )

    http://zeitfuerdich.wordpress.com/ -- "Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist es die Erlösung". - . - Dieses Medium ermöglicht, "alles Erreichbare zu beschenken", - Ich will dem gedenken". - . - Es ist alles Illusion, - was...

  • "Mystik und Magie in der modernen Welt":

    25 August 2011 ( #Weben im Heute. - )

    Diese beiden Begriffe kennen Wir eigentlich nur aus der okkulten Literatur und ab und an aus der Esoterik, - dahinter jedoch "verbergen sich Kraftqualitäten", - die auch im Heute noch wirksam sind und sehr aktiv am Zustand der heutigen Welt beteiligt...

  • Einsamkeit - das Ende der sozialen Lüge:

    18 September 2011 ( #Weben im Heute. - )

    Ich berühre nun eine Thematik, die zu den verschwiegensten Themen überhaupt gehört: Der Aspekt der "sozialen Interaktion mit Anderen" gilt als eine Art von "Allheilmittel", - in Wirklichkeit garantiert es nichts, als beständige Ablenkung von der Erkenntnis...

  • Das Studium - "die Kraft des lebendigen Geistes":

    20 September 2011 ( #Weben im Heute. - )

    Ich muss nun wieder etwas anschreiben, das man überhaupt nicht gerne liest ... Der Begriff "Studium" bezieht sich in der Regel auf "das Studieren bereits geschriebener Worte", - und was die Aufarbeitung von Inhalten betrifft, hat es auch sicher seine...

  • Der einsame Pfad:

    05 Januar 2012 ( #Weben im Heute. - )

    Es ist nun an der Notwendigkeit, und daraus resultierend also an der Zeit, für mich und meine Leser klarzulegen, -"was denn mit all diesen - scheinbar so weltfremden Berichten gemeint ist", - mit denen Ich dieserzeit das Internet zu seinem ungemeinen...

  • Die Übereinstimmung:

    07 Februar 2012 ( #Weben im Heute. - )

    "Übereinstimmung" ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Weise, wie man Uns allen gelernt hat, "Realität zu definieren", - ist in erster Linie eine Frage der Übereinstimmung....

  • Das Zimmer der Realität:

    07 Februar 2012 ( #Weben im Heute. - )

    Das Erfahren dieser Wirklichkeit "ist auf unendlichen Schwingungsebenen möglich". - Innerhalb jeder Schwingungsebene "sind andere Erfahrungen erlebbar". - Was wir - im Umgangston - "Realität" nennen, - ist "unser Erleben einer Gruppe von Schwingungsebenen",...

  • Das Unbekannte und unsere Welt darin:

    07 Februar 2012 ( #Weben im Heute. - )

    Grundlegend gibt es einige einfache Fakten, gemäss denen eine Vielzahl von Phänomenen zuzuordnen sind, Fakten, die stabil bleiben, ungeachtet, der Wirklichkeit, in welche es einen verschlägt... Die "Welt"die wir kennen, - müssen wie ersteinmal von "der...

  • Der erste Vorhang:

    07 Februar 2012 ( #Weben im Heute. - )

    "Der erste Vorhang": - Sollte an dieser Stelle seine Erwähnung finden... Grundsätzlich muss ich zuvor "mit einem Missverständnis aufräumen": - Entgegen landläufiger und auch städtegetriebener Ansicht, - ist der "VORHANG ZWISCHEN DEN WELTEN" - "KEINE FIXE...

  • Dimensionale Neuorientierung:

    08 Februar 2012 ( #Weben im Heute. - )

    Uns muss klar sein, - dass in der heutigen Zeit geboren und geprägt, - eine grundsätzliche Einschränkung unserer eigentlichen Fähigkeiten bedeutet. - Umso umfassender unsere Schulungen gewesen sind, - desto geringer das, worauf wir noch Zugriff haben,...

  • Das Mass der Verwirklichung:

    09 Februar 2012 ( #Weben im Heute. - )

    Wir leben in einer Welt, in welcher vglw. viel bereits "realisiert" ist, - sehr viele Dinge, der uns umgebenden Wirklichkeit sind schon so lange "real", - dass wir uns ein Leben ohne sie nur schwer vorstellen könnten... Ungleich schwerer ist es jedoch,...

  • Die Überwindung des Ratio:

    09 Februar 2012 ( #Weben im Heute. - )

    Auf "Basismagie" habe ich versucht, daran zu erinnern, - dass alle späteren Weltbilder auf dem magischen aufgebaut sind, - wir also von einer "magischen Weltbildwurzel" sprechen können, - denn die spätere, mystische Zuwendung separierter Glaubensgemeinschaften...

  • Die Gestern und die Einmal:

    13 Februar 2012 ( #Weben im Heute. - )

    "Forschung" bedeutet für mich, "herauszufinden, was geschieht". - - Dazu muss Ich zurückgehen zu "dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich "Wahrnehmbares" nenne", - denn nur dort "beginne Ich zu begreifen, wo "die Macht unseres Geistes...

  • Die Sicherheit der Schöpfung:

    14 Februar 2012 ( #Weben im Heute. - )

    Wir können sagen: "All das, was geschieht, und wir beobachten können", - ist nichts Anderes als "Folgeursachen von materiell andockenden Schöpfungen", - die aus unterschiedlichen Gründen "durch Bestätigung im Raum gehalten werden". - - Es gibt keine "objektive...

  • Die moderne Tat:

    14 Februar 2012 ( #Weben im Heute. - )

    Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: "Magie", - ihre Existenz, Bandbreite und ihre Anwendungsmöglichkeiten sind ja nicht etwas, "was manchen von Uns wächst, und anderen nicht" ... - sondern ist "die Grundlage jedweder in den Raum getretenen Erscheinungsform,...

1 2 3 4 > >>