Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von Adamon von Eden

. - Inspirationen - Interpretationen. -

. -

Veröffentlicht am 9. August 2011 von Adamon von Eden in Weben im Heute. -

. -

Post lesen

"Frei sollst Du Sein":

Veröffentlicht am 7. August 2011 von Adamon von Eden in Weben im Heute. -

"Frei sollst Du Sein":

Wenn Wir das Wort "Offenbarung" oder "Offenbarungen" aussprechen und in Uns nachklingen lassen, - werden Erinnerungen an die Summe der Bekanntheiten wach, mit denen diese Begriffe bereits verbunden waren. - Manchmal sind diese Erinnerungen so stark und...

Post lesen

"Am Zenit der Zerteilung":

Veröffentlicht am 4. August 2011 von Adamon von Eden in Weben im Heute. -

"Am Zenit der Zerteilung":

Und damit kommen Wir zu einem Punkt ... - der zu den nötigsten Veränderungen gehört, - "die Notwendigkeit einer Basisdefinition der Grundbegriffe": - Nötig deshalb, - weil sich die heutig angewandten Begriffe natürlich aus älteren herleiten, - so weit,...

Post lesen

"Die Pforte in die Welt":

Veröffentlicht am 2. August 2011 von Adamon von Eden in Weben im Heute. -

"Die Pforte in die Welt":

Innerhalb dessen, was Ich als "Erziehung" erleben durfte, - war der "Begriff der Realität" sehr zentral. - - "Realität" war in meiner Familie nichts, "was einem begegnet", - sondern "etwas, dem man nicht zu entkommen vermag". - Diese Art des Zuganges...

Post lesen
<< < 1 2